Schaf zur Verlobung

Schaf verschenken

Ein perfektes Geschenk zu einer Verlobungsfeier muss vor allem einzigartig sein! Für richtig viel Furore können Sie dabei mit einem Schaf zur Verlobung sorgen. Nein, natürlich nicht mit einem echten Schaf, das auf einer Verlobungsfeier vermutlich auch reichlich deplatziert wirken würde. Das Schaf erhalten nämlich Menschen, die es wirklich dringend brauchen können und das beschenkte Paar selbst kann sich über eine tolle Karte freuen und, was noch viel wichtiger ist, über das Wissen, etwas wirklich Gutes getan zu haben. Mit dem Schaf können nämlich Menschen unterstützt werden, die diese Hilfe wirklich dringend brauchen und in diesem Fall ist es eine Familie in Äthiopien, die dieses Schaf erhält.

Außerdem bekommt sie nützliche Infos über Aufzucht, Haltung, Pflege und Zucht von Schafen, sodass die Tiere langfristig die Existenz der Menschen in Äthiopien sichern können. Eine weitere Besonderheit: Damit nicht nur Einzelpersonen davon profitieren, werden die ersten Lämmer einer neu gegründeten Zucht an eine weitere Familie im Dorf abgegeben, sodass langsam aber sicher ganze Bevölkerungsgruppen mit Wolle, Schafsmilch und gegebenenfalls auch Fleisch versorgt werden können. Nachhaltiger geht es kaum!