Schloss gravieren

Ein Schloss mit dem Namen des Paares gravieren lassen

Liebesschlösser sind im Trend! Unter anderem an Brücken in großen und schönen Städten finden sich oft hunderte dieser Schlösser, die glückliche Paare dort befestigt haben. Ein faszinierender Anblick – aber noch viel wichtiger ist in diesem Fall die Botschaft. Zwei Menschen machen mit dem Liebesschloss deutlich, dass sie untrennbar zusammen gehören. Die gleiche Bedeutung hat auch eine Verlobung. Ein personalisiertes Liebesschloss als Geschenkidee hat daher einen hohen symbolischen Wert.

Auf das Schloss können die Namen des Paares aufgedruckt werden und als besonderen Clou findet auf der Rückseite ein Bild der beiden Platz, das ebenfalls als hochwertiger Druck auf dem Schloss verewigt wird. Die Verwendungsmöglichkeiten sind dann höchst vielfältig. Das Paar kann das Schloss dann beispielsweise an einem Ort anbringen, der eine besondere Bedeutung für die beiden und ihre Beziehung darstellt. Alternativ könnte man es auch immer bei sich tragen, als Schlüsselanhänger oder es irgendwo in der Wohnung oder im Auto befestigen. Ein Schloss bietet zahlreiche Verwendungsmöglichkeiten – schön anzusehen ist es aber auf jeden Fall!